Zu meiner Stichzeit um zehn melden Tegelberg wie Buchenberg Südwind. Ich entscheide mich für den Beichelstein, wenns da nicht zum fliegen geht, hab ich wenigstens schöne Blümchen.
Als ich eintreffe, passt der Wind perfekt. Ich mache mich startbereit.
Kaum startbereit, dreht der Wind auf West. Vorbei! Der Buchenberg würde jetzt passen. Schön für alle, die jetzt Zeit haben. Ich muss spätestens um halbeins Gisela nach Schwangau bringen.
In meiner ersten Wartezeit verfolge ich den Tipp eines Schwangauer Fotografen betreffs Café. Ich finde das Im Landgarten und merke es mir vor.
Dann zieht es mich an den Forggensee.
In meiner zweiten Wartezeit kehre ich ein.
Es ist originell eingerichtet. Weil ich allein an einem großen Tisch sitze, bekomme ich die Puppe gegenübergesetzt.
Kaffee und Kuchen sind lecker, die Preise moderat. Es gibt auch gewöhnungsbedürftige Dinge hier. Die Sahne beim Kuchen ist ungefragt dabei - passt aber dazu. Beim Zahlen ... naja, das nächste Mal lege ich das abgezählte Kleingeld hin. Ich komme wieder!