Halbzehn wird es schon lichter, aber die Buchenbergbahn hat beschlossen, keinen Betrieb aufzunehmen. So ist das heute eine gute Gelegenheit, mit Gisela nach Hindelang zu fahren. In Oberjoch passt der Wind, ich wandere zur Ochsenalpe, Gisela wird das Auto nehmen, sobald ich ihr signalisieren werde, dass die Startbedingungen ok sind. Auf meinem Weg terrorisiert mich ein Hund, ich habe Todesangst, er lässt erst von mir ab, als ich den engen Bereich der unteren Ochsenalpe verlassen habe. Vielleicht wäre mir das erspart geblieben, wenn ich den Bereich großräumig weglos umgangen hätte, möglicherweise hätte er mich dann zerfleischt. Am Startplatz kommt ein Hauch von vorn. Der Hund ist schnell vergessen. Ich gebe Gisela Bescheid. Der Hang bietet leicht verringertes Sinken, das reicht mir nicht, um dort was zu versuchen, ich fliege straight nach Hindelang.
Ich erreiche problemlos die Wiese beim Busbahnhof.
Bald kommt Gisela. Die temporäre Beschilderung zu den Parkplätzen ist ziemlich verwirrend. Da steht z. B. 50 m, wo dann hunderte Meter nichts kommt. Wir finden letztlich einen nicht dafür vorgesehenen Platz.
Der Weihnachtsmarkt erfreut uns beide, auch unseren Gaumen. Am Himmel sieht man ab und zu Gleitschirme, auch vom Spieser kommen welche.
Um zwei wird es schattig.