Eigentlich wirkt es wie gestern. Am Buchenberg oben ist es zunächst windstill.
Als ich mich schließlich fertig mache ...
... kommt immer deutlicher Rückenwind.
Aber ich bekomme noch eine perfekte Startphase. Der Hang trägt aber nicht ...
... dafür trägt es ein bisschen überm Ort.
Um schnell bei Gisela zurück sein zu können, lande ich auf der Skaterloipe nah am Parkplatz.
Auf der Rückfahrt fahre noch ganz schnell nach Ostern.
Große Blankeisflächen kontrastieren mit grünen Wiesen.
Ich habe Gisela versprochen, dass wir die Hopfener Uferpromenade gehen. Es gibt eigentlich keine Parkplätze. Eine Lücke, die ich probiere, ist so eng, dass ich unmöglich aussteigen könnte. Wir geben schon fast auf und sind schon in Gegenrichtung, da bietet sich uns eine gute Lücke.
Aber der Föhnsturm hat eingesetzt. Es ist nur Sekunden auszuhalten, für Gisela überhaupt nicht.