Am Buchenberg oben ist tendenziell Ostwind, es wird schlimmer. Ein Flieger will schon lange mal ausprobieren, hinten raus zu starten und der Skipiste zu folgen. Ich hätte Lee-Bedenken und denke, dass man möglicherweise im engen Flachstück einlanden müsste.
Er machts und er machts gut.
Ich sehe ihn nordseitig um die Ecke kommen. Gratuliere!
Es dauert nicht lange, dann passt der Wind auch vorne raus. Ich starte.
Die meisten anderen Flieger landen nicht am Landeplatz.
Auf dem unvermeidlichen Weg nach Füssen schaue ich am Tegelberg vorbei.
Der Wartehallenmonitor zeigt schwachen Südwind, das wäre womöglich eine Geduldsfrage, aber ich erledige lieber meine Einkäufe.
Am Rohbau des Theresienhof-Einkaufszentrums in Füssen spiegeln die frischen Glasscheiben die Umgebung, während das Innere noch voller Baugerümpel ist.