Gisela will einen weiteren Spaziergang am Tegelbergfuß machen und mich reizt ein Flüglein. Oben ist es windstill und etwas schattig.
Bei der Thermiksuche gerate ich unter Rohrkopf, finde dann aber den erlösenden Bart.
Oberhalb des Startplatzes geht es dann nahezu überall.
Die Wolkenbasis liegt bei 2000 m.
Gisela hat am Landeplatz geparkt und will ein Stück Richtung Gipsmühle wandern.
Sie kommt so gut in Tritt, dass sie den Aufstieg durch die Pöllatschlucht zum Schloss Neuschwanstein wagt.
Ich habe ihren Spruch im Ohr: Flieg hin wo du willst! Fliege auf den Forggensee zu, da spiegeln sich die Wolken im ruhigen Wasser.
Die Höhe reicht, um darüber zu fliegen. Ich will zum Festspielhaus.
Ich rufe Gisela an und erfahre von ihrem Abenteuer und sie von meinem.
Sie braucht noch eine Weile, da gönn ich mir ein Wasser.