Gisela ist wie so oft am Forggenseeufer, ich bin am Tegelberg. Den Vormiitag war Südtendenz. Das unterstreichen immer noch ein paar Lentis. Ansonsten sind Cirren die einzigen Wolken.
Die Startbedingungen sind einwandfrei, der Andrang so gemäßigt, dass es sich geradeso noch lohnt, eine Tulpenschlange zu bilden.
Ich kämpfe mich durch die Thermiken und werde nicht glücklich. Es geht was, aber es gibt nichts sauberes - alles zerrissen, kleinsträumig und turbulent.
Als ich des Bereiches zwischen Latschenschrofen und Torschrofen überdrüssig bin, schaue ich zu Rohrkopf und Hornburg. Da ist es nicht angenehmer.
Draußen über dem Falkenlager kann ich ganz nett kurbeln.
Aber ich habe schon lange akzeptiert, dass ich es heute nicht zum Forggensee schaffe. Ich lande brav am Landeplatz.
Gisela holt mich dort ab.