Im Außerfern scheint morgens schon die Sonne. Da ist der Hahnenkamm das nächste Fluggebiet. Die anderen Fahrgäste wundern sich. Ich finde es normal und vernünftig, morgens zu fliegen. Es ist die Zeit der schönsten optischen Eindrücke.
Den Tegelberg will ich dann auch noch. Laut Wetterbericht soll es ja nachmittags aufreißen. Oben glaube ich das nicht mehr. Dazu weht ein Südwind - ich schicke den Sack mit der Gondel runter und freue mich auf den fantastischen Abstieg über den Westgrat.
Ich bin ein glücklicher Mensch. Ich mache fast jeden Tag zum Festtag. Ich bin in die schönste Gegend Deutschlands gezogen. Ich lebe mit der wunderbarsten Frau zusammen. Ich habe ganz viel Musik in mir und finde darüber meine sozialen Kontakte über die Fliegerei hinaus. Sogar das Dorf akzeptiert mich. Ich kann mich im Internet ausdrücken. Mehr habe ich nicht.
Stimmt natürlich nicht ganz. Ich habe genug zu essen. Es gibt Menschen, die mehr als das haben und sich eine Flugausbildung leisten können. Auch weil Europa im Frieden lebt. Ich habe Menschen, die zu mir stehen.