Regen, Nebel, böiger Wind - die letzten Tage war kein Flugwetter. Heute greift die Föhnluft bis zum Boden. Am Ammertal tauche ich in die Kaltluft ein.
Am schönsten ist der Föhnhimmel vom Alten Peter aus, ich mache in der City Besorgungen für Gisela.
Dann versuche ich wie letztens im Biergarten am Chinesischen Turm diese Seite gleich ins Netz zu stellen. Da hab ich an der Kasse ein Kärtchen mit Zugangsdaten bekommen. Heute ist nur ein kleiner Kiosk auf. Da gibts die nicht, aber wenigstens was zum Trinken. Im angrenzenden Restaurant behauptet jemand, das ginge jetzt mit Kreditkartennummer. Tatsächlich arbeitet das drahtlose Netzwerk volle Pulle. Ich bin in diesem Bereich der einzige Gast. Ich komme problemlos nach e-garten.net rein. Aber ich finde beim besten Willen keinen alternativen Weg ins Internet.