Hatte nicht damit gerechnet, dass mir für diesen Flug die Zeit bleibt - aber wir waren schnell in Füssen fertig und nun freue ich mich! Die Startbedingungen am Tegelberg sind perfekt. Ich steige sofort weg und kann unmittelbar eindrehen.
Ruckizucki erreiche ich die Wolkenbasis etwas über zwo-eins.
Ich will versuchen, nach Buching und zurück zu fliegen.
Überm Buchenberg mach ich die Wende.
Kurz vor dem Jagdberg kann ich nochmal aufdrehen.
Dann fliege ich nur noch optimiert geradeaus.
In einer halben Stunde habe ich das geschafft! Unten treffe ich nur glückliche Piloten.
Jetzt will ich noch die Badesaison eröffnen. Nach meinem Einkauf fahre ich zum Hegratsrieder See.
Auf der Uferbank sitzt ein Fotograf mit dicker Kamera. Dem gebe ich meine. Danke! Das Wasser ist wärmer als erwartet. Da gehe ich ganz locker rein. 18° hab ich gemessen.