Das Klavier meiner Eltern soll heute nach Roßhaupten in den Musikübungsraum transportiert werden. Ich freue mich drauf, weil ich dann auch zu Unzeiten spielen kann. Ich warte darauf, von der Spedition eine genaue Uhrzeit zu erfahren. Bis zwölf spiele ich noch darauf.
Dann schaue ich in das neue Einkaufszentrum in Füssen- Mitte, welches heute eröffnet. Schön, jetzt auch dort eine Einkaufsmöglichkeit zu haben, wo man bis acht abends einkaufen kann.
Der Tegelberg blinzelt durch die Wolken. Ich habe immer noch keine Nachricht von der Spedition. Ich riskiere es, hochzufahren. Da kommt der Anruf: Die Mitarbeiter hängen in Kaufbeuren fest, da sei was schiefgelaufen. Der Klaviertransport wird eine Woche verschoben.
Nun habe ich den Druck weg und kann entspannt auf das nächste Wolkenloch warten.
Leider fängt es leicht zu regnen an. Ich kann den Flug trotzdem genießen.
Unten ist es dann wieder trocken.
Mit meinem Vater mache ich noch einen Rundgang im Faulenbacher Tal.