Gisela fährt seit langem mal wieder Auto - sie setzt mich am Tegelberg ab und fährt zu ihrer Therapie nach Schwangau. Sie hat noch eine zweite Therapie an anderer Stelle in Schwangau. Weil sie noch nicht weiß, ob sie sich dann für die Zwischenfahrt gut genug fühlt, hab ich ihr versprochen, sollte sie mich anrufen, würde ich dann schnellstmöglich landen und sie fahren.
Die Flugverhältnisse sind ideal, einige Flieger kreisen schon recht hoch über Start. Ich starte über die Nordostrampe. Ich brauche eine Weile, um einen anständigen Bart zu finden, dann bin auch ich schnell auf Gipfelkreuzhöhe und darüber.
Nach Ablauf der ersten Therapiezeit fliege ich über Schwangau und bin telefonbereit.
Ich sehe das Auto unten stehen.
Dann sehe ich Gisela zum zweiten Ort fahren.
Da werde ich also landen.
Ich rufe sie und sie winkt mir zu.