Ich hab viele Dinge in Füssen erledigt und auch noch reichlich Klavier gespielt. Gegen eins bin ich am Tegelberg. Der Wind ist recht kräftig von vorne. Ich packe es zügig an. Die Thermik ist etwas zerrissen, wie zu erwarten.
Weiter oben ist sie zuverlässiger, aber der Wind wird da so stark, dass ich kaum noch vorwärts komme. Ich verzichte darauf, die Basis zu erreichen.
Ich fliege nach Buching.
Ich komme in guter Höhe an. Da kreist ein anderen Flieger, der aber schnell Höhe verliert und landen geht.
Ich verliere auch allmählich Höhe.
Bald bin ich auf übliche Hangflughöhe runter.
Wenigstes kann ich mich problemlos halten. Plötzlich steigt es prächtig.
Ich komme so hoch, dass ich Raum habe für neue Taten.
Ich beschließe, zum Tegelberg zurückzufliegen.
Das geht ganz problemlos ohne einen Thermikkreis.
Nach der Landung komme ich ins Quatschen und merke gar nicht, dass ein Scherzkeks meine auf dem Schaltkasten abgestellte Kamera benutzt. Ein böser Mensch hätte sie auch mitnehmen können, ich hätte es nicht gemerkt. Ich muss wohl etwas vorsichtiger werden!