Und noch so ein prachtvoller Tag, an dem ich micht widerstehen kann.
Diesmal bin ich mit meinem Start zufrieden. Zunachst will ich schauen, ob das Eis auf dem Schwansee schon tragfähig ist.
Es sind einige Leute auf dem Eis. Darauf zu landen reizt mich nicht, solange es dort so schattig ist.
Ich fliege weiter nach Füssen.
Schade, meine beliebte Dreieckswiese ist vollgemistet. Werd ich wohl eher Weidach landen.
Meine Weidachentscheidung kostet mich den Bus kurz nach eins. Der nächete Bus zum Tegelberg käme kurz nach drei. Ich versuche zu trampen. Vergebens.
Kurz nach zwei kommen zwei Busse, die nicht zum Tegelberg ausgewiesen sind. Ich steige in den ersten und will nach Schwangau-Mitte. Der Fahrer schickt mich in den zweiten, der fahre zum Tegelberg! Ich steige in den zweiten, der Fahrer will mich in den ersten schicken, der sei für den Tegelberg zuständig. Ich bleibe drin. Umsteigen könnte ich in Hohenschwangau. Auf diesem ganzen Abschnitt streiten sich die zwei Busfahrer per Funk. Ergebnis, wie erwartet - keiner fährt zum Tegelberg.
Ich deponiere den Sack bei der Tourismus-Information und gehe die Straße. Zum Glück ist mein Trampen diesmal erfolgreich! Danke!