Bei uns unten ist Ostwind, ich rechne mit gemäßigt Süd weiter oben.
Am Sulzberg schaue ich knapp über den Nebel.
Richtung Westen ist der weg. Ich beschließe, zum Oberjoch zu fahren und über die Hirschalpe auf den Spieser-Ostgipfel zu steigen.
Da ist schon einiger Flugbetrieb.
Im Aufstieg spüre ich meist leichten Süd.
Oben ist es völlig windstill.
Ich will nach Süden starten. Bevor der Wind noch eine andere Richtung vorgibt, packe ich es gleich an.
Wie ich vermutet habe, ist in Hindelang Weih- nachtsmarkt. Der war immer sehr hübsch. Wenns vom Busfahrplan ausgeht, gehe ich hin.
Ich lande wie so oft beim Busbahnhof.
Da erfahre ich, dass der Weihnachtsmarkt heute 8 € Eintritt kostet. Das ist nun wirklich zu viel und erklärt auch, dass die Gassen nicht so voll gewesen sind, wie ich das erwartet hätte. Der Bus kommt bald, den nehme ich.
Auf der Rückfahrt beobachte ich eine Gleitschirmlandung beim Abzweig Jungholz.
In den Nebel tauche ich erst wieder zwischen Seeg und Roßhaupten.