Gisela möchte in den Schwanseepark, ich zum Tegelberg, die Wolkenbasis ist noch unter Start, aber nicht monolithisch.
Gisela gibt sich die Umrundung des Schwansees, ich warte auf bessere Zeiten.
Endlich bahnt sich Talsicht an. Mein Start ist verstolpert, aber ich bring ihn noch hin. Ich fliege Richtung Gisela.
Weiter draußen ist starker Nordwind, es ist recht turbulent.
Unter diesen Umständen kommt für mich eine Landung im Schwanseepark nicht mehr in Frage - alles Lee.
Gisela sieht mich abdrehen.
Ich visiere die nächste frei angeströmte Wiese an.
Selbst hier ist es noch ziemlich wild - dicht überm Boden werde ich nochmal einige Meter hochgerissen. Ich lande gut. Noch bevor ich einpacke, versuch ich Gisela anzurufen. Es gelingt nicht.
Im Schwanseepark gibt es fast keinen Handyempfang. Gisela wartet am Parkplatz auf mich. Aber ich komme von einer Seite, die sie nicht erwartet und steht an einer Stelle, die ich nicht erwarte.
Wir finden uns nicht. Ich suche im Park und gehe zum See. Sie fährt mit dem Auto und schaut auf der großen Wiese, über der sie mich zuletzt gesehen hat, ob mir womöglich was passiert ist.
Endlich erreiche ich sie doch ganz schwach auf dem Handy. Ich entdecke jetzt am Parkplatz das Auto, was da vorher nicht stand. Auf Gisela treffe ich ein paar Minuten später.