Um acht habe ich Werkstatttermin fürs Auto - Inspektion. Das Wetter schreit eigentlich nach einem frühen Flug, schließlich hab ich nachmittags Chorauftritt. Um dreiviertelzwölf kann ich das Auto holen. Am Tegelberg erwartet mich auch noch ein Flieger für eine Einweisung. An der Bergbahn ist starker Andrang. Zum Glück hat der Flieger die Eimweisung schon anderweitig bekommen können. Die Fliegerschlange ist klein. Der Wind wechselt am Start, ich lasse zweimal umlegen. Danke. Vom Start weg reißt es mich hoch. Es steigt und steigt und steigt!
Ich hann mich nicht aufhalten.
Ich muss schließlich sogar meine Höhe zügig abbauen.
Ich stopfe mal wieder die Flugsachen lose ins Auto. Bei meinem Vater ziehe ich mich um.
Der Auftritt beim St.-Anna-Fest wird ein Erfolg. Am Schluss habe ich sogar ein kleines Solo als Papageno.
Ich muss noch einkaufen. Zu Hause habe ich kaum noch Zeit, bevor ich um sieben zur nächsten Cantovivo-Chorprobe muss.