Link auf dich

Periodisch durchsuche ich das Internet zum Thema Drachen und Gleitschirm fliegen in Deutschland.
Für mich relevante Funde bekommen Links. Auch wenn jemand das nicht passen sollte. Das Internet ist Öffentlichkeit.

Bei den privaten Homepages verwende ich in der Regel den dort gewählten Titel.
Bei den Vereinen die offizielle Bezeichnung ohne Standardzusätze wie e.V.
Bei den Flugschulen verwende ich Kurzbezeichnungen und achte darauf, dass keine optisch besonderes Gewicht bekommt, es sei denn, sie fördert abschweb.de.

Themenbedingt springe ich auch gezielt Unterseiten an.
Das führt leider manchmal dazu, dass dein Navigationsfenster nicht mit erscheint.
Die Alternative, stattdessen die Startseite anzuspringen, erwäge ich natürlich, aber Priorität hat für mich der kurze, unverlierbare Weg zum Thema.
Am besten kommen wir miteinander klar, wenn du von der Einsprungseite aus dein Rahmensystem aufbaust (kleine Anleitung)

Wenn ich deine Seite noch nicht entdeckt habe, lass es mich wissen.
Wenn der Inhalt passt: Ich schaffe Abhilfe!
Und mach doch einfach auch einen Link auf abschweb.de.
Davon lebt das Internet.



Sollten deine Seiten umziehen: Bitte gib mir Kenntnis davon.