Seit letzten Freitag warte ich nun darauf, dass die Telekom neue
Zugangsdaten zuschickt.
Ein Spezialist dort hatte mir mitgeteilt, dass meine T-Online-
Nummer
mit der
neuen Technik
nicht funktioniere.
Ich bekam
einen Notzugang
für eine
Woche. Seitdem
habe ich
kein Festnetztelefon
und keine
eMail
mehr. Heute
werde ich
ungeduldig. Und
siehe da:
Nichts ist veranlasst, nichts abgeschickt worden. Der Kollege am Telefon holt das augenblick-
lich nach. Ich frage nach, wie dann meine eMail wieder eingerichtet wird, wenn sich die T-Online-Nummer ändert.
Er stutzt: Die wird sich nicht ändern!
Ich
werde noch
mehrmals durchs
Bundesgebiet weitergereicht.
Ich gerate
an völlig
Ahnungslose, an
gar nicht
Zuständige, am
Schluss endlich
an
einen
mutmaßlichen Experten. Da kommt raus,
dass meine alte Nummer doch hätte funktionieren müssen, er behauptet zu wissen wie. Nun müsse ich
aber auf die neuen Zugangsdaten warten. Wenn die am Donnerstag noch nicht da sind, bekomme ich einen neuen Notzugang. Da kommt Freude auf!