Musikbedingtkommeich
erst gegen zwölf zum Tegelberg.
Oben kreiseltzunächstderWind.
Das PlateauhateinedeutlicheÜber-
arbeitung mitPistenraupenerfahren,
auf derOstseitesinddieSchneehaufen
soweit weg,dasseinStartdortmöglich
scheint. IchhoffezunächstnochausWind
aus Nordwest,dieerstenGleitschirmpiloten
versuchen esüberOst,setzenbeimAufziehen
aber aufdiegutgewalzteEbene,wasfürmich
völlig aussichtslosist.IndenHanghineinmahnen
verdammt tiefe Einbruchslöcher. Als sich der Wind
aus dem Ostkessel stabilisiert, trete ich die ersten
Meter eine anständige Spur und wage es auch.
Am LandeplatzversucheichdiePfützenzuvermeiden,gerateaufeinemit
Schneematsch bedeckte Eisfläche und rutsche aus. Sieht halt nicht elegant
aus. Späterlandeteine ganze Gruppe von
Independence-Testpiloten. Garuda
SundGaruda LsindjetztfertigfürsZulassungsverfahren.