Seit letztens habe ich einen kleinen Riss im Segel. Im Schauer fahre ich zu Fly Market. Regina nimmt sich der Sache sofort an. Danke! Es wird heller. Am Tegelberg scheint die Sonne. Ich treffe Herbert und Frau. Bis die Mittagspause der Bahn rum ist, sitzen wir geduldig im Ikarus. Ich gebe Tipps zum Oberjoch. Im nächsten Schauer fahren wir dann hoch. Bald ist die Sicht weg. Wir lassen uns Zeit. Letztlich eintscheiden wir uns für die Skiabfahrt. Genau am alten Schulungsstartplatz reißt es auf.
Schnell bin ich in der Luft.
Unmittelbar südwestlich der Hornburg geht es super hoch. Ich drehe eng mit bis zu 3 m / sec Steigen, bis es unmittebar über mir kondensiert.
Ich bin jetzt in Höhe der Gelben Wand. Das Vario fällt aus. Ich merke, dass ich bedeutend schlechter zentiere. Seis drum. Es ist jetzt schon ein super Flug.
Abends kommt unverhofft Herbert bei mir vorbei: Vermisst du was? Eigentlich vermisse ich nichts. Meinen Overall und Innenpacksack bringt er mit. Danke!