Ich trau dem Wetter nicht und bin gleich morgens am Tegelberg. Es passt alles.
Ich fotografiere die Vogelbeeren, weil sie Symbol unser Hochzeit vor 18 Jahren sind. Morgen werden wir auf dem Tegelberghaus unseren Hochzeitstag feiern.
Ich erledige einiges in Füssen und spiele dort auch Klavier. Dann bittet mich Gisela, dort auch nachmittags noch was zu erledigen. Daraus folgt für uns, dass ich ein weiteres Flüglein mache.
Bei der Gelegenheit erkunde ich die Königsrunde, den kleinen Rundweg oben am Tegelberg, in Hinblick auf die Eignung für Gisela. Ich brauche gemütlich 21 Minuten, ich denke, wir können ihn gehen.
Zum Thermikfliegen ist es fast noch zu früh, ich kämpfe in diversen Blubbern.
An der Hornburg treffe ich Bussarde, die mir aber auch nichts Anständiges zeigen und schließlich lieber landen.
An der Westgratflanke wäre es wohl etwas besser gegangen.