Bei der gestrigen Rückfahrt mussten wir das Autobahnende in einer Umleitung umfahren, ich vermutete, dass dort eine reguläre Anschlussstelle gebaut wird. Heute hab ich meinen Sack reparieren lassen, war in der Nähe, und neugierig. Die Baustelle hat aber mit der Autobahn nichts zu tun. Die ist schon bis Enzenstetten asfaltiert.
Natürlich ziehts mich bei dem schönen Wetter zum Tegelberg. Der Wind ist sichtlich abgeflaut.
Oben treffe ich auf eklige Hinterlassenschaften.
Der Startwind ist perfekt, die Thermik wird immer besser, da mach ich mich auch fertig.
Im Bereich vom Rohrkopf lässt sich wieder wunderbar kurbeln. Ich erreiche knapp Starthöhe.
Als ich gerade entschlossen bin, die Höhe schnell abzubauen, entdecke ich Uli, vom Westgrat kommend, nur wenig höher. Wir beide nutzen die Gelegenheit, um uns gegenseitig zu fotografieren.
Ich lege die Ohren an, um rechtzeitig für Ulis Landung unten zu sein.