Ich muss mit Gisela was in Füssen abholen, sie bringt mich dann am Tegelberg vorbei. Was für wunderbare Bedingungen! Niemand macht mir den Startplatz streitig. So macht die Kappenkamera Null Stress.
Kurz nach dem Start fällt das Vario aus. Aber da hab ich eh keine Erwartungen. Wie man sich täuschen kann! Am Rohrkopf zieht es so gut, dass ich deutlich spüre, wo ich eindrehen muss! Das geht mindestens so gut wie gestern! Ich drehe und drehe, erreiche nahezu Startplatzhöhe! Niemand startet und so bleib ich allein.
Nach einer halben Stunde liegt das Schloss in der Sonne, solche Bilder möchte ich jetzt!
Eigentlich könnte ich mir jetzt einen zweiten Flug vorstellen. Auto hab ich ja keines hier, Herbert würde mich irgendwann nach Hause bringen.
Aber Gisela ruft mich an, sie braucht mich! Sie holt mich ab.