Die Sonnenstrahlen sind spärlich, der Wind ist nun auch in der Höhe schwach. Gute Gelegenheit, am vorletzten Tag den Breitenberg zu testen.
Ich fliege gleich gerade raus und möchte über Pfronten gleiten.
von Pfronten-Heitlern aus sieht man besonders schön meinen beliebten Buckelstartplatz Kreuz und rechts darüber die Schneise, wo ich letztens wieder gestartet bin.
Es würde etwa bis zum Bahnhof reichen, aber ganz Ried - der Ortsteil hinter der Vils - ist zu dicht besiedelt. Ich fliege hinter der spitzen Turmpyramide der Auferstehungskirche durch und lande auf der Wiese östlich der Kirche.
Dann gehe ich zum Bahnhof, der Zug nach Steinach fährt in einer halben Stunde, ich nutze die Zeit für ein kleines Helles im Falkenstein.
Auch später bei meiner Wanderung mit Gisela lässt sich die Sonne kaum blicken.