Es herrscht fraglos Föhn, bei Westeinschlag und bei bayerischem Bodenwind (NO) sähe ich in Buching eine Chance, bei Osteinschlag eher in Röfleuten. Ich probiere letzteres. Dem Startplatz habe ich immer den Arbeitstitel Kreuz gegeben, weil ein solches das auffälligste Merkmal war - jetzt ist es weg, es sind nur noch das Stahlfundament und ein paar morsche Holzreste zu erkennen. Die Ruhebank ist noch da. Der Wind steht perfekt an. So lasse ich meinen Schweiß nur kurz trocknen und komme zur Sache.
Es trägt so gut, dass ich es wage, nach links den Hang oberhalb von Röfleuten abzufliegen. Ich würde auch die Wiese nördlich vom Ort erreichen, die sieht aber frisch gegüllt aus.
So nehme ich die Wiese dazwischen und baue hangseitig in Schleifen meine Höhe ab, um den Pferden weiter unten nicht zu nahe zu kommen.