Schon vor langer Zeit hat Tigran Gisela einen Flug versprochen. Jetzt ist er wieder im Lande und Gisela ist viel besser beinander als die letzten Jahre. Also tut sie's heute! Das Laufen fällt ihr noch schwer, aber Tigrans Power gleicht das aus. Vor vier Jahren ist sie zuletzt selber mit dem Gleitschirm geflogen.
Ich starte bald selber hinterher. Es geht noch nicht viel am Westgrat.
Ich kann mich noch ein bisschen an der Hornburg halten. Unten treffe ich eine überglückliche Gisela.
Gisela ruht sich aus und verarbeitet ihre Eindrücke. Ich fahre nochmal hoch und es geht jetzt super.
Die Wolkenbasis erreiche ich bei zwo-drei. Es steigt auch draußen wunderbar. Der Kamera-Akku ist jetzt leer, ich habe keinen Bock, ihn zu wechseln. Ich lande wie verabredet in Schwangau, in Bodennähe ist der Wind schon grenzwertig heftig.