an so einem Tag kann ich nicht zu Hause bleiben ...
Die letzten Flugerlebnisse zusammengefasst gibt es nur eine Schlussfolgerung: Eine schwere Startkrise! Nun fliege ich 17 Jahre Tüte und komme immer mal wieder an einen Punkt, wo ich an meiner Motorik zweifle und verzweifle.
Ostwind. Womöglich Südost? Ich fahre unentschlossen umher, ein paar mal sogar hin und her. Füssener Jöchl und Südost, würde sogar passen. Und bei Nordost könnte ich nach Vils abgleiten. Das gäbe immense Rückkehrprobleme, aber so ein Abenteuer wäre mir heute recht. Der Wind oben am Grat ist mörderisch - keine Versuchung.
von hier möchte ich mal nach Vils abgleiten ...
½ 3 bin ich wieder unten. Mir kommt die Idee: Schattwald, da muss der Wind schwächer sein. Nur mal schauen. Bisher bin ich da immer bei Null Wind raus, durch den Tiefschnee verdammt hart an der Grenze des Machbaren. Heute ist - Null Wind. Ich bin schon fast entschlossen aufzugeben, kommt ein Skifahrer und bietet mir an, die Startstrecke festzutrampeln!
mein Startplatz-Engel
Es gibt so liebe Menschen! Das gibt mir Mut und Kraft - für einen perfekten Start!
in die Luft geschafft!
über Schattwald