WinDfried ist da und hat mir versprochen, dass er mich Drachen fliegen lässt. Das war gestern und für heute morgen hatten wir vergessen, einen Plan B auszumachen. Ich hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass es heute noch fliegbar wird. Kaum treffe ich um halbvier am Tegelberg ein, ist WinDfried auch gerade angekommen. Er war schon in der Luft, jetzt bringt er mir den Drachen hoch. Danke! Es ist ziemlich kräftiger Seitenwind von links. Aber es gibt auch gute Startphasen. Da Gefühl ist wieder mal super! Auch wenn ich meine, alle Muskeln, die man zum Drachen fliegen braucht, hätten sich zurückgebildet. Ach tu ich mich ziemlich hart, überhaupt einen brauchbaren Aufwind zu finden. Über den Seilen der Bahn kreise ich ein bisschen, ebenfalls über der Hornburg. Dann spüre ich meine Arme und konzentriere mich auf meine Landeeinteilung. Es ist Null Wind im Anflug. Irgendwie tu ich mich mit Leistungsgeräten leichter beim Landestoß. Die Strömung will einfach nicht abreißen. Keinen Schönheitspreis!