Es regnet in Strömen. Gisela und ich sind zur heutigen Tegelbergbahn-Jubiläumsveranstaltung eingeladen, weil ich Fotos für die Werbung beigesteuert habe. Misstrauisch rufe ich an, ob das auch stattfindet. Ja, findet statt.
In der Wartehalle lassen sich Ziegen und Esel streicheln.
Im schön dekorierten Ikarus zaubert Trixini und begeistert jung und alt.
Als wir aufbrechen, wird der Tegelberg frei und der Regen lässt nach. Das wird doch nicht etwa? Wir besuchen die Schwiegermutter, dann ist es trocken.
Auf zum Tegelberg. Ich habe weder Vario noch die Flugschuhe dabei, aber die Schuhe, die ich anhab, gehen schon. Ich erwische gerade noch die Gondel. Oben steht der Wind auf Ost, der obere Teil des Hanges ist frisch gemäht, da ist wunderbar starten!
Dass es ab Hornburg wieder zu regnen anfängt, kann mein Flugvergnügen nicht mindern. Im Gegenteil: Ich grinse über alle vier Backen!