Es spricht wieder alles für den Buchenberg, irritierend ist nur, dass mir auf der Sesselbahn mehrere Flieger entgegenkommen - hoffnungslos Süd!
Oben angekommen, ist der Süd recht schwach - es startet sogar jemand in einem Quasi-Null-Moment. Ich warte ein bisschen und dann kommt der Wind eindeutig von vorne.
Ich will mein Gurtzeug herrichten, da macht es Plumps! Die Kamera rollt auf den Boden. Sie hat zwischen Sitzbrett und Protektor geklemmt. Ich lasse einen Freudenschrei los und rufe Gisela an. Nun kann der Tag nur noch supergut werden!
Ich fliege zum Bannwaldsee.
Kaum gelandet, kommt ein Flieger mit einem Kleintransporter vorbei und bietet mir die Mitfahrt an - ohne Einpacken - einfach das ganze Geraffel auf die Ladefläche geschoben. Danke! Ja, ein wunderschöner Tag.
Die gestrigen Bilder verarbeite ich in einer eigenen Retro-Seite.
Gegen Abend kommt Regen, später Schneefall. Hoffentlich wird morgen früh die Fahrt nach Kempten erträglich!