Es bleibt viel Zeit für einen Spaziergang mit Gisela. Vom Querweg am Hang sehen wir schön den Häuserkomplex cà Tronconi, wo wir hier wohnen, ein ehemaliges Kloster, einer der wenigen Punkte, von dem man Nord- und Südende des Gardasees sehen kann. Da gehört auch ein lauschiger Garten dazu. Innen ists perfekt eingerichtet. Veit vermietet das Haus auch als Ferienwohnung.
Später starten wir im Internet-Café in Torri del Benaco einen zweien Versuch, ins Internet zu kommen, um abschweb.de zu aktualisieren. Gestern haben wir das Gleiche schon im Internet-Café in Malcesine probiert, da wurde uns WLAN angeboten, aber mein Laptop fand kein Funknetz. Keine Ahnung, ob es an meiner Klapperkiste oder an deren Rooter lag. In Torri del Benaco gibt es kein WLAN, so wird es auch hier nichts.
In Pai di sopra genießen wir eine riesige Pizza und lassen die Sonne schön untergehen.