Ich zeige meine erste Lebensregung. Veit sagt: Wir gehen jetzt fliegen! Das machen wir, Frühstück fällt aus. An der Bahn ist recht viel Betrieb. Wir müssen etwa 20 Minuten warten. Oben ist der Wind schwach. Ich glaube, den Schirm auch mit Kappenkamera gut rückwärts aufziehen zu können. Falsch gedacht! Er wird sofort instabil. Ich lege neu aus und starte problemlos vorwärts. Veit ist derweil schon in der Luft.
Meine Thermiksuche fällt schon wieder negativ aus. Aber mit Kappenkamera sind mir die schönen Uferbilder sowieso wichtiger.
Ich fliege über die Altstadt von Malcesine.
Die Landerei ist wieder so locker wie gestern. Der Wind ist allerdings auch schwach. Zurück in Pai hat mir die Hitze ziemlich zugesetzt. Endlich endlos Kaffee und Brötchen mit luftgetrockneter Salami und regionalem Käse. Unendlich lecker.