Gisela geht es nicht gut, sie will aber, dass ich zum Fliegen komme. Ich verspreche ihr, möglichst früh zurück zu sein.
Ich befürchte, in die Mittagspause der Tegelbergbahn zu geraten und mache deshalb die wichtigsten Einkäufe und Erledigungen schon vorher. Es hat wohl heute dank Andrang keine Mittagspause gegeben.
Oben sind ideale Startbedigungen. Die zuvor gestarteten Flieger dümpeln bestenfalls halbhoch. Aktuell gibt es keine Vorbereitungsaktivitäten. Dafür packe ich es an.
Am Rohrkopf finde ich den Einstieg.
Im zweiten Anlauf komme ich über Gipfelkreuzhöhe. Erst jetzt machen sich die nächsten startbereit.
Ich will einen Start fotografieren und gehe dafür extra tief.
Aber der Pilot warte mir zu lange. Bis ers endlich anpackt, hab ich schon wieder satte Überhöhung.
Dem überlasse ich jetzt gerne den Luftraum.
Ich baue meine Höhe über Schwangau ab.