Es sieht ja aus wie manipuliert! Zumindest, als hätte ich schwer dran gedreht. Aber ich schwöre, es war beinahe reiner Zufall. Seit ein paar Tagen erst weiß ich den genauen Übergabetermin, den haben Gigi und Kirsten bestimmt, ohne überhaupt an mein Tagebuch zu denken. Mir fiel dann auf, das das hinkommen könnte, es war ein Tag mehr als fehlende Seiten. Die Frage war also nur, ob 1000 oder 1001. Die beiden fanden die glatte Tausend angemessen, so hab ich mir verkniffen, am überschüssigen Tag Schlechtwetterbilder zu zeigen. Nach 3 ½ Stunden Schlaf - gestern war ja die 999 - da hab ich ja noch 'ne Zwischenseite gebaut (die "998 ½"), die das Ganze noch spannender machen solte. Dann war noch die Jubiläumsseite auf Gegenwart zu bringen - schon ab vier fange ich an, in abschweb neue Ideen umzusetzen, ab sieben bin ich dann am Umräumen. Gigi und Kirsten kommen um zehn und übernehmen die Regie.
Nun bin ich also privat - und erleichtert. Natürlich packe ich sofort das erste Foto als Rohseite ins Internet. Das bin ich meinen Lesern schuldig! Zum Tegelberg komme ich noch früh genug.
Die Startbedingungen sind gut, im Bereich Rohrkopf kämpfe ich mich durch lausige Thermik. Gigi ist immer über mir und steigt auch besser. Aber die fliegt halt in einer anderen Liga.