Das wird ein heißer Tag. Um halbzwölf ist Gisela am Forggenseeufer und ich auf dem Tegelberg.
Es kondensiert auf Startplatzhöhe. Gestartet wird Nordost, am Nordweststart tummeln sich die Touristen. Auf die Startplatzfläche soll wieder ein guter Belag aufgebracht werden.
Im Wesentlichen wird abgesoffen.
Gegen eins will ich Gisela nicht länger warten lassen. Auch ich starte Nordost.
Die ständig bröckelnde Sprengwand an der Skipiste unterm Grüble wird jetzt wohl stabilisiert.
Auch ich finde nur Blubber und habe teilweise erhebliches Sinken.
Draußen über St. Coloman sehe ich einen Segelflieger aufkreisen. Ich probiere es da auch, zumal ein Heuwender die Warmluft aufwirbelt. Ich finde nichts Nutzbares.
In der Nähe des Schwangauer Kreisverkehrs gehe ich in den Anflug.
Gisela findet mich schnell.
Eigentlich gibt es im Ostallgäu fast nur Grünland. In Schwangau gibt es ein paar Felder.