Ich steuere die erste Gondel auf den Tegelberg an, aber die Bahn fährt erst mit viertelstündiger Verspätung - jedoch rechtzeitig, dass ich immer noch bei Windstille starten kann. Mein Abgleitziel ist Füssen.
Ab Kienberg trägt es deutlich.
Zum Hutlerberg alias Kalvarienberg (katholischer Kreuzweg) hin gibt es immer mehr Steigzonen. Direkt über den Golgatha-mäßigen drei Kreuzen lohnt sich das Eindrehen. Der Wind steht deutlich südseitig an.
Ich kann deutlich Höhe machen, ich könnte hier auch den Flug beliebig in die Länge ziehen.
Aber bald gibt es hier nichts Neues mehr. Ich fliege über Füssen, da ist es aber ziemlich leemäßg turbulent.
Deshalb sehe ich von einer Landung auf der Dreieckswiese beim Krankenhaus ab und steuere liebe die große Wiesenstrecke zwischen Lech und Füssen-Weidach an.
Das klappt alles gut. Zwei Flieger kommen vorbei ge-e-radelt. Der nächste Bus käme in einer knappen Dreiviertelstunde, ich versuche das Trampen und bin erfolgreich! Danke!
Abends mache ich mit Gisela noch einen kleinen Waldspaziergang.