Wär' gern am Tegelberg geflogen, aber mich schreckt die Meldung Südost. Unten treffe ich Veit und Denis, schnell sind wir ein Team für neue Taten. Mein Auto stelle ich nach Vils, für den Fall, dass wir vom Füssener Jöchle nach Norden fliegen. Dort ist aber Süd und das so brutal, dass Dohlen zeitweise rückwärts fliegen. Vom Flachland her zieht die Wolkendecke weiter zu. Also bleiben wir im sonnigen Tirol. Die Kapelle erweist sich als leeig, Denis probiert's und legt eine eindrucksvolle Abwärtslinie zu Tal.
Ich schlage dann Oberjoch vor. Der Promenadenweg zur Ochsenalpe ist gut begehbar, der Wind passt perfekt.
Er reicht sogar, um in der Flanke die Höhe zu halten, hart am Gelände, aber immerhin. Der Linienbus fährt 17:55 von Hindelang, da löschen wir noch unten unseren Durst.
Mein Handy hatte ich im Auto vergessen, Gisela hat sich schon Sorgen gemacht. Und von Gigi erfahre ich noch, der Tegelberg wäre wunderbar fliegbar gewesen.