In der Füssener Christuskirche bin ich nun schon lange nicht mehr gewesen, nun singe ich dort mit dem Männerchor. Zusätzlich zum Gottesdienst von der Empore singen wir auch noch vor dem Altar.
Mich ziehts danach zum Fliegen, ich fahre nach Pfronten zum Breitenberg.
Der Wind oben kommt schwach aus Südwest, das ist nicht gut hier, aber an der Kuppe kann man - mit Leetendenz - ja auch nach Westen starten.
Ich tu mich schwer, aber komme sicher weg.
Ich will nach Pfronten-Ried fliegen. Es ist immer wieder ein schöner Gleitwinkeltest und ein gutes Erlebnis, die eine Station mit der Eisenbahn zurückzukommen.
An der evangelischen Kirche mit dem Pyramidenturm bin ich auch schon gelandet, wenn ich mich mangels Höhe nicht mehr über Ried drübergetraut habe.
Lange Zeit habe ich jetzt die oberste Turmzwiebel der Nikolauskirche in der Peilung. Das reicht entspannt auf die große Wiese beim Krankenhaus.
Bis zur Abfahrt des Zuges habe ich eine gute halbe Stunde Zeit, die verbringe ich wie schon öfters in der Braugaststätte Falkenstein, diesmal mit einem kleinen Weihnachtsbier.