Den ganzen Tag singen - da fällt das Fliegen eigentlich aus. Da die Chorprobe erst um halbelf losgeht, gönn ich mir bei dem Wetter wenigstens einen morgentlichen Abgleiter.
Von knapp über Schloss geht es zum Landeplatz gerade so aus.
Meine Zeit reicht sogar noch zum Tanken in Österreich. Dann ist die kühle Christuskirche mein Revier.
Völlig unverhofft steht mir eine Mittagspause von etwas über 2 Stunden zur Verfügung. Wer mich kennt, weiß, was ich dann mache. Ich habe Glück: Die Gondel fährt gerade, oben wechselt der Wind, so drängt sich keine Schlange, meine Startwindphase ist super. Es geht einfach nur entspannend mühelos hoch.
Erst auf zwo-vier, wohl an der Inversion, wird es deutlich ruppiger. Da ist mein Zeitrahmen ohnehin bald ausgeschöpft.
Jedenfalls schaffe ich es noch, im Olivenbauer eine Fischsuppe zu essen, ehe die Chorprobe weitergeht.