Ich bin mit Gisela unterwegs. Nach dem Tanken schauen wir zum Lechfall. Der Lech hat deutlich mehr Wasser als sonst, aber nicht extrem.
Oben am Tegelberg sind nur wenige startbare Phasen. Der Wind kommt oft schwach von hinten oder Ost bis Nordost. Ich warte und bekomme von Gisela das Okay dafür.
Die versucht sich im Uferbereich im Schatten zu halten.
Bevor Gisela die Geduld verliert, kämpfen einige Schirme halbhoch in der Westgratflanke.
Ich verspreche ihr also, schnellstmöglich zu starten. Es geht was, aber zerrissen, verblasen, sehr unangenehm.
An der Hornburg kann ich nochmal einiges draufsetzen. Um zum Ufer zu fliegen, reicht es nicht. Ich stehe fast gegen einzelne Nordwindböen. Der Bannwaldsee ist aufgewühlt.
Ich lande bei St. Coloman.
Da kann ich im Lee schön einpacken. Da kann mich Gisela gut abholen.