Um vier bin ich an der Schule fertig. Die Cumuli schießen überall hoch. Da warten auch noch andere Flieger auf die Gondel. Hoffentlich fährt die bald. Ja, wir Ungeduldigen.
Oben ist der Wind gut und die Startstrecke schon fast aper. Vom Start weg steigt es.
Ich fummle die Kamera raus, da ist Bernd noch unter mir. Ich halte zwei Kreise lang auf ihn drauf, da ist er dann an mir vorbeigestiegen.
Ab jetzt bin ich nur noch allein. Es steigt super überm Gipfelkreuz. Aber so wie ich andere sehe, auch an anderen Stellen.
Zum Flachland hin wirkt es wie eine graue Wand, ich fliege raus.
Zu den Tannheimern hin entstehen schöne Wolkenstrahlen.
Überm Schloss regnet es schon. Zeit, die Tiefe zu suchen. Das machen jetzt auch andere. In der Spirale erreiche ich 11,5 m / sec Sinken. Das reicht mir.
Unten treffe ich viele Fliegerfreunde.