Schon wieder so schön. Die Windanzeige am Tegelberg funktioniert wieder, schwacher Südwind. Wenns richtig schwach wird, drehts häufig in alle Richtungen. Genau das find ich am Tegelberg vor. Es gibt die Häuche von vorn, ich zögere noch, weil ich das mit den verkürzend gegriffenen A-Gurten bisher nur am Hügel ausprobiert habe. Pete kommt dazu, seine Anwesenheit gibt mir den Mut und die Kraft, den Start zu wagen.
Am schönsten liegen die Schlösser in der Sonne, ich baue über Hohenschwangau meine Höhe ab.
Ich lande wie schon öfters hinterm Hotel Lisl.
Die Rückfahrt mach ich mit dem Linienbus.
 
 
Bambi gibt auf. Urgestein der Tegelbergflieger, Spezialist für alle Drachen-Reparaturen und Checks, gelegentlich auch Zauberer in aussichtslosen Fällen, Hersteller wunderbarer Gurtzeuge, ist nun so krank, dass er auch kleine Sachen nicht mehr machen kann. Welch herber Verlust für alle Drachenflieger im weiten Umkreis! Selbst in meiner Heidelberger Zeit habe ich seine Dienste in Anspruch genommen.