Knackig Nordost - so soll es auch oben sein. Ich lass mir Zeit, setz mich erst mal ins Ikarus an der Tegelberg Talstation und arbeite am Computer. Dann sind welche gestartet, vorne raus, das sieht moderat aus. Unten stehen die Fahnen waagerecht. Da weiß man, was da kommt, als dickes Ende. Oben ist es relativ ruhig. Es ist schattig. Der Wind säuselt aus allen Richtungen, also auch mal von vorn. Raus! 300 m talseitig der Gelben Wand zieht ein super Bart bis an die Wolkenbasis bei 2000 m. Für Strecke ist die Basis zu tief. So hab ich nach einer ¾ Stunde alles ausgekostet. Auf zum Dessert. Draußen in Waltenhofen scheint die Sonne. Da sind die Wiesen freier, luviger, da gibt es weniger Stress. Ich lande auf der Uferwie- se und deponiere den Sack im Hotel am See. Später sichte ich dort diese Bilder.