Vor allen anderen Fliegern bin ich am Berg. Der Wind kommt deutlich von links, es gibt aber gute Phasen. Am reizvollsten sieht die Gegend um das Schloss Hohenschwangau aus, so fliege ich die Richtung, bergnah spüre ich das Lee und habe erhöhtes Sinken, weiter draußen ist es ganz ruhig.
Ich überlege kurz, im Schwanseepark zu landen, da kann ich dann mit Gisela einen hübschen Rundgang machen, dann reizt es mich, zur Thurn-und-Taxis-Villa Bullachberg zu fliegen, das hab ich so direkt in 23 Jahren Tegelberg noch nie gemacht.
Ich fliege dann so dicht vorbei, dass ich in die Zimmer gucken könnte. Ich rufe Gisela an, dass wir uns im Schwanseepark treffen, das ist ja nicht so arg weit von hier.
Da ists so schön, dass ich mit dem Tag schon zufrieden bin, die Idee, nochmal zu fliegen, ist Giselas, weil sie noch was erledigen will. Ich kann da dann auch nicht nein sagen. Oben am Tegelberg ist der Südwest- bis Westwind etwas stärker geworden. Es sind auch einige Piloten da, aber von Andrang zu reden, wäre übertrieben. Ich mag diesmal zur Abwechslung nach Buching fliegen.
Ich komme bis kurz vor den regulären Buchenberg-Landeplatz.