Ich seh schon, dass es so früh wahrscheinlich nur aus der Skiabfahrt geht, aber ich brauche ein Foto vom Oasis im Flug, wenn ich ihn verkaufen will. Dann habe ich auch gleich einen Abschiedsflug. Am Rohrkopf sieht man jetzt gut das Prinzip der Beschneiungsanlage: Verbuddelt die Druckleitungen, in regelmäßigen Abständen Abzweige für die Beschneiungslanzen.
Im Landeanflug muss ich mich nach einem Piloten richten, der nur knapp unter mir trotz Südwind die Rechtsvolte ansteuert, wohl aus Gewohnheit. Da rutsch ich mit Rückenwind auf dem Protektor rein.
Jetzt kommt die Kür. Mit Dragon 3. Es erfordert noch etwas Geduld oben, bis mir die Startphase behagt. Dann finde ich an viele Stellen brauchbare Bärte.
Den schönsten finde ich in der Nähe vom Rohrkopf, ganz einsam steige ich mit 4 m / sec bis weit über Gipfelkreuz. Schade dass ich auch noch den Akku der Kamera auswechseln muss.