Wie jedes Jahr feiern wir unseren Hochzeitstag (3., 4., 5., 6.) auf einer Berghütte in der Nähe eines Startplatzes. Diesmal müssen wir berücksichtigen, dass es zum Zeipunkt, wo Gisela von der Dialyse kommt, zu spät für Bergbahnen ist. Da wir nicht mehr an der Schulungsbetrieb der Flugschule Tegelberg gebunden sind, ist uns die Ochsenalpe eingefallen. Als Hausgäste können wir sogar mit dem Auto vorfahren und ganz dicht ist einer unserer Lieblingsstartplätze ... Eine wunderbare Ruhe hier. Der Wind passt überhaupt nicht, ist doch egal. Ein leckeres Essen, ein Bierchen - wir sind glücklich.
Eine Gruppe von feiernden Jagdhornisten aus dem Sauerland lässt sich von mir fotografieren. Wir kommen ins Gespräch. Nachts haben wir einen ganzen Schlafraum für uns allein. Gisela hört noch die Hornfanfaren - da schnarche ich schon.
Das Ständchen für uns gibts nach dem Frühstück. Danke!