Der Wind ist weg, es regnet gerade nicht und die Berge sind frei. Ich bin um neun am Tegelberg. Heute wird das Zugseil verkürzt, kein Fahrbetrieb. Nix gegen, aber hätte man das nicht gestern schon wissen und den Kunden mitteilen können?
Ich will nur einen kleinen Aufstieg, ich fahre nach Trauchgau. Der Wind passt für den Flug über der Almstube.
Ich muss durch die Weide mit den Pferden. Ganz wohl ist mir nicht, aber die lassen mich in Ruh.
Die Startbedingungen sind wie erwartet.
Das Sinken ist zunächst erhöht, ewas tiefer trägt es.
Ich bin genauso überrascht wie das Rehkitz vor mir. Es schaut mich an und stößt einen Schrei aus. Ich zücke die Kamera, während die Kappe fällt.
Erst nach ein paar Sekunden läuft es relativ langsam weg.
Jetzt bin ich so dicht bei meiner Chorleiterin, da versuche ich einen spontanen Besuch. Das klappt! Ich kann etwas Klavier spielen.
Was dann noch kommt, scheint nur noch nass zu werden.