Ich mache erst Besorgungen in Füssen. Ich vermute wieder Südtendenz, in Pfronten werde ich bestätigt. Ich habe die Idee, mal wieder die Schneise am Ostrücken des Edelsbergs zu probieren. Bester Zugang dafür ist ein Weg durch die waldige Ostflanke, dessen Einstieg unten mir immer noch nicht klar ist. Ich bin schon mal auf halbem Hang weglos auf ihn gestoßen, ihn gibt es also wirklich. Heute will ich ihn von unten finden. In der Siedlung Lus parke und frage ich. Ich gerate letztlich wieder auf den altbekannten Weg zur Gundhütte, für meinen Plan voll daneben. Aber ich komme am bewährten Oststartplatz über Röfleuten vorbei, und siehe, es ist deutlicher Ostwind. Hier passt es also, damit habe ich die Gewissheit, dass es oben in der Südschneise nicht passt! So hat es ein Gutes, hier zu sein. Ich disponiere um!
Im Braugasthaus Falkenstein gönne ich mir noch ein kleines Bier.