Gestern hab ich mich auskuriert. Abends war ich sogar schon zum Singen. Über Nacht ist das Wetter schön geworden.
Heute vergesse ich den Räderwechsel nicht - er ist schneller fertig als erwartet. Natürlich fahre ich zum Tegelberg.
Der Wind kommt tendenziell von hinten bis hinten-links.
Die Akrojungs nutzen auch Phasen, auf die ich noch verzichten würde.
Ich habe viel Geduld und bekomme kurz vor eins eine solide Nullphase.
Ich nehme Kurs Festspielhaus. Mal sehen, wo ich heute hinkomme.
Der Forggensee ist nicht mehr ganz voll. Die Füssen liegt schon im Winterdock. Meine Peilung ginge ungefähr bis Eschach. Bei allen diesen Zielen wäre mir jetzt der Rückkehraufwand zu hoch.
Ich schwenke auf die Lechachse und steuere die Dreieckswiese beim Krankenhaus an.
Der nächste Bus kommt in vierzig Minuten.
Zeit für eine Altstadtrunde und ein kleines Eis.