Vor fünf Wochen sah es düster aus. Die nächste Pfändung stand an, das Konto gesperrt, natürlich war auch das Auftreiben der Miete wichtiger als Server- und Domaingebühren. Mein Hilferuf blieb nicht unerhört! Viele abschweb-Leser haben sich für abschweb.de eingesetzt. Hubert aus Stuttgart hat wie letztes Jahr ein Spendenkonto organisiert. Danke Hubert! Besonders hoch war die Unterstützung aus dem Ausland! Es hat sogar locker für die Verlängerung der Bergbahnkarte gereicht, das hatte ich überhaupt nicht zu hoffen gewagt. Und ebenfalls unverhofft kann ich auch wieder etwas als Fluglehrer arbeiten und damit meine uferlosen Schulden reduzieren. Vielen, vielen Dank an alle, die dem abschweb-Projekt über die bisher schwerste Krise hinweggeholfen haben! Nun können wir vorwärts schauen und uns auf 10 Jahre abschweb.de im Juni freuen!